KLJB

Nach oben KräutergartenApfelbaum gepflanzt

KLJB Bad Salzschlirf

Die Bad Salzschlirfer KLJB möchte sich vorstellen:

Seit 1984 ist unsere Jugendgruppe Verbandsmitglied in der Katholischen Landjugendbewegung. Wir setzen uns dafür ein, dass Kinder und Jugendliche in das Leben der Pfarrgemeinde eingebunden werden und es mitgestalten können.

Apfelbaum gepflanzt

Der Diözesanverband der KLJB hat der Ortsgruppe Bad Salzschlirf einen Apfelbaum geschenkt. Er wurde am 21. November 2006 nach der Schülermesse von den Kindern auf dem Kirchplatz eingepflanzt. Dabei informierten KLJB-Diözesanvorsitzender Stefan Keller und BDKJ-Diözesanreferentin Sonja Grafenschäfer die Anwesenden auch über die Arbeit der Jugendorganisation. Mit Spielen, Apfelschorle und Kuchen ging es im Pfarrheim fröhlich weiter. Anschließend wurden noch einige organisatorische Fragen im Vorstand  besprochen, zu dem Pfarrer Matthäi als Diözesanpräses gehört .

Kontaktadressen der Vorsitzenden:

Boris Möller: borismoeller@web.de Tel. 06648-3186