Pfarrgemeinderat

Unser Pfarrgemeinderat:

Nach dem Rücktritt von fünf Pfarrgemeinderatsmitgliedern  (gewählt im November 2011)  im Zuge der Nicht-Übernahme von Pfarrer Wajda im Herbst 2012 wurden in der November-Sitzung 2012 des Pfarrgemeinderates die Nachnominierungen vorgenommen. Gewählt wurden dabei Karin Schütz, Frank Post, Dagmar Hölzel und Sophia Faust als Jugendvertreterin.

Dem Rat gehören damit jetzt wieder 12 wahlberechtigte Mitglieder an. Neben den Nachnominierten sind es Dr. Karz-Bogislav Baller, Danuta Bodynek, Karl-Heinz Dietz,  Sabine Faust, Markus Otterbein, Eva Stein und Gisela Wyczysk und Pfarrer Mavungu. In den Vorstand gewählt wurden Markus Otterbein, Sabine Faust und Gisela Wyczysk als Sprecherin. Die Pfarrsekretärin Heike Faust und die Leiterin der Kindertagesstätte St. Michael, Marion Hellmann, gehören dem Gremium kraft ihres Amtes ohne Stimmrecht an.