Abschied Obermin. Nach oben

Am Ostermontag dem 17.April 2006 wurde nach 20 Jahren Dienstzeit unser Oberministrant Michael Geistdörfer verabschiedet. Die neue Oberministrantin Carolin Blum dankte in einer Laudatio Michael für die geleistete Arbeit und übergab Michael 2 T- Shirts, 2 Bilder und einen Wertgutschein. Weiterhin bedankte sich  Pfarrer Matthäi bei Michael  für seine Arbeit in den letzten 20 Jahren. Er überreichte ihm eine Urkunde vom Bischof Heinz-Josef Algermissen und eine Urkunde der Pfarrei St. Vitus.

Michael Geistdörfer bedankte sich ebenfalls bei Carolin Blum, Pfarrer Matthäi, Pfarrgemeinde und Messdienern für die gute Zusammenarbeit und wünschte den Messdienern alles Gute und viel Freude für die Zukunft beim Dienst am Altar.

Michael wird weiterhin  Aufgaben im Kirchendienst begleiten. Und zwar wird er als Organist, Lektor, stellv. Küster und Kantor die Gottesdienste der Pfarrgemeinde bereichern. Den  Messdienern  wird er auch weiterhin gerne beratend zur Verfügung stehen. Die nachfolgenden Fotos können durch anklicken vergrößert werden.

Michael wird von Carolin Blum gerufen

Michael auf dem Weg vom Organistenplatz zur Verabschiedung